Referenzen

Erik Schmauss, Bianchi Store München: „Unsere handgefertigten Laufräder werden von Anders gebaut. Durch die Kooperation bieten wir ein komplettes Laufrad-Programm an. Dadurch sind wir sehr flexibel und können professionell auf jeden Kundenwunsch, alle Kategorien Radfahrer, eingehen. Anders‘ Laufradservice ermöglicht zum Beispiel, unsere Bianchi Retro Vintage Rennräder in Topqualität aufzubauen. Mehrere unserer Kunden fahren Anders‘ Laufräder und etliche unserer Vintage Rennräder sind mit seinen Laufrädern ausgestattet.

Unser Erfahrungswert: Durch eine immer sehr hohe gleichmäßige Aufbauqualität habe ich vollstes Vertrauen in das Material und in Anders‘ Handarbeit!

Regina und Matthias aus Niedersachsen

 

Nach einem Trip zum Mythos Alpe d´Huez, wobei durch die Fahrt hinab die bisher genutzten, maschinell gefertigten Laufräder ihre Grenzen erkannten und den Geist aufgaben, waren eigentlich der Radurlaub und die Tour de France so gut wie erledigt.

Zu unserem Glück gab es bei der Tour de France ein Treffen mit Anders. Seine Soforthilfe ermöglichte eine weitere Begleitung der Tour. Gleichzeitig reifte auch eine Entscheidung, die nach einem längeren Test umgesetzt wurde. Jetzt mit den Laufrädern – sieben Sätze! – von Anders sind wir nicht nur schneller, auch der Fahrkomfort ist deutlich gestiegen!“

Michael Rich: Ex-Radprofi, dreimaliger Vizeweltmeister

 

„Ich habe Anders meine alten MTB-Naben gebracht. Genau zwei Tage später waren meine Neuen Laufräder mit neuen Felgen und Sapim CX-Ray Speichen perfekt aufgebaut.

 

Zum Thema Laufradservice ist es mir wichtig, dass es eine gute Adresse gibt, zu der ich Vertrauen habe, bei der ich Hilfe bekomme und mich willkommen fühle.

Frank Buraus, leidenschaftlicher Mountainbiker

 

„Meine sämtlichen drei Laufradsätze sind von Anders gebaut. Bei der ersten kostenlosen Nachzentrierung meiner Laufräder war die Speichenspannung immer noch sehr hoch und extrem gleichmäßig, obwohl ich sie wirklich maximal beansprucht habe. Ich habe ein Vertrauen in mein Material und es ist mir wichtig zu wissen, dass ich bei Anders immer guten Laufradservice bekomme. Mich stets willkommen fühle, es entsprechende Laufradkomponenten auf Lager gibt und mir sofort professionell geholfen wird.“

Tommy Zippolini, Weltmeister der Radjournalisten

 

Ich fahre Laufräder von Anders, von ihm persönlich nach meinen Voraussetzungen handgefertigt. Weil ich nur gute Erfahrungen gemacht habe, hat er mein größtes Vertrauen. Dadurch unterstütze ich das tolle Handwerk und weiß, dass ich beim Anders immer wieder schnelle, kompetente und zuverlässige Hilfe bekomme.

Karlheinz Strohecker aus Freiburg

 

Nachdem meine alten maschinell gebauten Laufräder kaputt gegangen waren, wurde die Qualität der Einspeichung meiner Laufräder für mich absolut wichtig, damit sie stabil und zuverlässig bleiben. Aus der Erfahrung mit den Systemlaufrädern, die nicht mehr zu retten waren, habe ich etwas gelernt…

Ich bin gerne bereit etwas mehr für die wichtigsten Komponenten am Fahrrad zu bezahlen, denn meine Laufräder müssen einfach für mich halten.